Home » Positionen by Michael Wieland
Positionen Michael Wieland

Positionen

Michael Wieland

Published January 8th 2013
ISBN : 9783848253616
Paperback
148 pages
Enter the sum

 About the Book 

In dieser Aufsatzsammlung setzte ich mich mit Themen auseinander, die mich bewegen - Religion, Selbstfindung, Freundschaft, Freiheit oder Macht des Geldes. Die Beschäftigung mit diesen Themen half mir dabei, einen eigenen Standpunkt zu wichtigenMoreIn dieser Aufsatzsammlung setzte ich mich mit Themen auseinander, die mich bewegen - Religion, Selbstfindung, Freundschaft, Freiheit oder Macht des Geldes. Die Beschäftigung mit diesen Themen half mir dabei, einen eigenen Standpunkt zu wichtigen Fragen des Lebens zu entwickeln. Dabei bin ich teilweise zu überraschenden, für manchen womöglich erschreckenden Einschätzungen gekommen.