Home » Fasching: in vier Episoden by Sissi Kaipurgay
Fasching: in vier Episoden Sissi Kaipurgay

Fasching: in vier Episoden

Sissi Kaipurgay

Published February 9th 2013
ISBN :
Kindle Edition
75 pages
Enter the sum

 About the Book 

1. Aschenputtel auf Knien:Als Prinzessin zum Fasching? Ein absolutes no go. Ich mach es trotzdem, warum auch immer. Der Johnny Depp, dem ich auf der Party begegne, ist allerdings echt der Hammer. Ein Kuss, und ich bin verloren. Wenn ich mich ihmMore1. Aschenputtel auf Knien:Als Prinzessin zum Fasching? Ein absolutes no go. Ich mach es trotzdem, warum auch immer. Der Johnny Depp, dem ich auf der Party begegne, ist allerdings echt der Hammer. Ein Kuss, und ich bin verloren. Wenn ich mich ihm nicht als Michaela, sondern als Mike vorgestellt hätte - hätte er mich trotzdem geküsst? Eine Frage, die mich noch lange beschäftigen sollte...und ihn auch.2. Knackwurst mit Senf:Als Knackwurst gehe ich nie wieder zum Fasching. Das Kostüm kocht mich fast durch, und das Echo beim weiblichen Geschlecht ist mau. Mein Freund Yorik sorgt dafür, dass wir heil nach Hause kommen. Wir machen uns einen schönen Männerabend vor dem Fernseher, der unerwartet endet...3. Marilyn mal zwei:Diese beiden Marilyns - wow, ich sitze wirklich mit ihnen im Taxi. Es geht mir gut - zu gut wahrscheinlich, denn plötzlich registriere ich eine tiefe Stimme rechts - links auch. Der Abend ist gelaufen, ich in Panik. Soll ich flüchten? Keine Chance...die angeblichen Weiber zeigen mir, was eine Harke ist, und mehr...4. Taxifahrer und Ohrclipse:Der Abend läuft Scheiße. Wütend rutsche ich mit meinen Pumps auf dem blöden Schnee herum, als ein Taxi hält. Ratet mal, wer sich hinter dem Steuer befindet? Genau, der Typ von vorhin. Er bringt mich nach Hause, obwohl ich pleite bin. Die Gegenleistung? Brauch ich wohl nichts zu sagen, oder...?